DEINE AUSBILDUNG

BEI GEMA-TECHNIK

 

Pack mit an! In unseren modernen Fertigungsanlagen werden Produkte für Kunden weltweit produziert. Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist die Ausbildung in verschiedenen Berufen für uns eine Selbstverständlichkeit und Verpflichtung zugleich.
Jedes Jahr bieten wir interessierten jungen Menschen die Möglichkeit eine Ausbildung mit Zukunftsperspektive bei uns zu absolvieren, denn eine gute Ausbildung sichert die Qualität.

DIE AUSBILDUNG ZU

KAUFLEUTEN FÜR BÜROKOMMUNIKATION

 

Die Ausbildung ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Zu den wichtigsten Aufgaben in diesem kaufmännischen Beruf gehört die Organisation des Büroalltags und das Erledigen des allgemeinen Schriftverkehrs.

Bei GEMA-Technik lernst Du alle wichtigen kaufmännischen Prozesse in den Bereichen Buchführung, Personalverwaltung, Einkauf und Vertrieb kennen. Du fertigst unter anderem Schriftsätze aller Art an, bereitest Unterlagen für Vorgesetzte und Kollegen auf und bereitest Besprechungen und Konferenzen vor und nach.

DEINE AUFGABEN


  • Kaufmännische Aufgaben in den Bereichen Buchführung, Personalverwaltung, Einkauf und Vertrieb
  • Organisatorische Büroarbeiten
  • Vorbereitung von Besprechungen
  • Terminkoordination

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN


  • Exakte Arbeitsweise
  • Sprachliches Geschick
  • Gutes Organisationsvermögen
  • Lust auf Teamarbeit
 

BENEFITS

BEI GEMA-TECHNIK

 

Du bist dir nicht nicht ganz sicher, ob diese Ausbildung die richtige für dich ist und hast noch einige Fragen zur Ausbildung und zum Bewerbungsprozess? Dann komm einfach auf uns zu, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.
Wir freuen uns von dir zu hören.


ANSPRECHPARTNERIN

WIR FREUEN UNS AUF IHRE FRAGEN!

Andrea Stiller
 

Andrea Stiller
Abteilung: HR
Telefonnummer: 08062 7251 120
E-Mail Adresse: andrea.stiller@gema-technik.de


ANSPRECHPARTNERIN

WIR FREUEN UNS AUF IHRE FRAGEN!

Andrea Stiller

Andrea Stiller
Abteilung: HR
Telefonnummer: 08062 7251 120
E-Mail Adresse: andrea.stiller@gema-technik.de